osculum-mortis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

osculum-mortis

Hordengilde auf Rat von Dalaran
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der ultimative Zocker Kuchen :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Der ultimative Zocker Kuchen :) Empty
BeitragThema: Der ultimative Zocker Kuchen :)   Der ultimative Zocker Kuchen :) Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 6:24 pm

Ist wohl schon manchen passiert. Man sitzt am Pc und denkt sich: "Ach jetzt hätte ich Lust auf nen warmen Schokokuchen aber ich bin viel zu faul einen zu backen oder einen kaufen zu gehen."

Ich hab hier ein Rezept das es euch ermöglicht, leckeren warmen Schokokuchen in nur 3 min zu "backen". Die Zutaten müsst ihr natürlich daheim haben. Dazu braucht ihr noch eine etwas höhere Tasse. Ihr nehmt dann:

4 EL Mehl
4 EL Zucker
2 EL Kakao
1 Ei
3 EL Milch
3 EL Öl
(bei Bedarf noch ein halbes Päckchen Vanillezucker dazu)

Gebt dann erst Mehl, Zucker und Kakao in die Tasse und mischt das durch. Dann das Ei, die Milch und das Öl dazu und das ganze gut durchrühren bis es zu einer homogenen Masse geworden ist.

Dann das ganze einfach 3 min bei 1000 Watt in die Mikrowelle. Und tada
habt ihr einen leckeren, frischen Kuchen. Guten Appetit! Wink

P.S.: Kein Spaß, das funzt wirklich!
Nach oben Nach unten
Lesyra
Admin
Admin
Lesyra


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.03.09

Der ultimative Zocker Kuchen :) Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Zocker Kuchen :)   Der ultimative Zocker Kuchen :) Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 8:35 pm

Das ja mal n geiler Tipp! Ich glaub das probier ich am WE mal aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der ultimative Zocker Kuchen :) Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Zocker Kuchen :)   Der ultimative Zocker Kuchen :) Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 12:06 am

Klingt nach sauerei. bin dabei... das probiere ich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Fiti
Offizier
Offizier
Fiti


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 40
Anmeldedatum : 11.03.09

Der ultimative Zocker Kuchen :) Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Zocker Kuchen :)   Der ultimative Zocker Kuchen :) Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 11:55 am

Hoffwe die Mikro bleibt heil bounce
Nach oben Nach unten
Laz
Offizier
Offizier
Laz


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 49
Anmeldedatum : 14.03.09

Der ultimative Zocker Kuchen :) Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Zocker Kuchen :)   Der ultimative Zocker Kuchen :) Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 2:03 pm

Oder man hat, wie es sich gehört immer einen Vorrat von Ölz Nuss Nugat Muffins zuhause. Gibts die eigentlich in Deutschland?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der ultimative Zocker Kuchen :) Empty
BeitragThema: Re: Der ultimative Zocker Kuchen :)   Der ultimative Zocker Kuchen :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der ultimative Zocker Kuchen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
osculum-mortis :: Öffentliches :: Laberecke-
Gehe zu: