osculum-mortis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

osculum-mortis

Hordengilde auf Rat von Dalaran
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tips für Hexenmeister

Nach unten 
AutorNachricht
Laz
Offizier
Offizier
Laz


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 49
Anmeldedatum : 14.03.09

Tips für Hexenmeister Empty
BeitragThema: Tips für Hexenmeister   Tips für Hexenmeister Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 2:13 pm

Nachdem ich nun meinen Lazguhl auf Stufe 60 gelevelt habe, und recht viel Zeit alleine beim Questen verbringe an dieser
Stelle ein paar Sachen, die mir erwähnenswert scheinen.

Idealer Begleiter für Alleingänge ist def. der Leerwandler, da er am meisten Rüstung hat und auch die meiste Aggro zieht.
Skillung idealerweise auch auf das auslegen, das heißt wenig bis 0 im Gebrechensbaum, dafür volles Programm Dämonologie
und Zerstörung. Als Glyphe habe ich aus dem Grund auch "Leerwandler" (20 % mehr Gesundheit). Zur Vorstellung: Mein Leerwandler
ist derzeit mit 7500 Rüstung unterwegs. Da hält er schon eine Weile durch.

Idealerweise start Gegen Mobs empfiehlt sich Schattenblitz, in dem Augenblick des Einschlages soll schon Verderbnis wirken,
Fluch der Pein nach und schließlich Feuerbrand. Dann werden auch alle Flüche ca. zeitgleich fertig. Wichtig: Verderbnis und Fluch der Pein unbedingt über die ganze Zeit wirken lassen! Bei Leerwandler als Begleiter muss man selbst dann noch nicht mit Angriff rechnen! Brennender Schmerz ist nicht zu empfehlen, da er sofort Aggro erzeugt.

Heiltränke sind grundsätzlich nicht sinnvoll, da man in längeren Kämpfen Gesundheitsstein nutzen kann und eher ein Mana Elixier
verwenden wird. Aderlass aus diesem Grund auch nicht empfehlenswert (zieht Mana und andere Flüche verursachen mehr Schaden)
Um zustätzlich Gesundheit zu kriegen steht auch ab Stufe 50 Todesmantel zur Verfügung, da sollte man gut über die Runden kommen.
Sollte das alles nix mehr nützen.... Opferung Begleiter und weg!

Finishing Move ist Schattenbrand empfehlenswert, da durch den hohen Schaden meist Flucht verhindert wird und so nicht die Gefahr besteht,
neue Gegner anzuziehen.

Als Waffe idealerweise ein ordentlicher Zweihandstab (Ich hab Seelenbewahrer) recht teuer im AH erstanden, zahlt sich aber aus.

Soweit alles, was mir so in Kürze eingefallen ist. Rückmeldungen und Tips bitte gerne, speziell was PvP Skillung betrifft kenn ich mich noch gar nicht aus.

lg Laz
Nach oben Nach unten
Laz
Offizier
Offizier
Laz


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 49
Anmeldedatum : 14.03.09

Tips für Hexenmeister Empty
BeitragThema: Ultimate Sklilling - warum nicht?   Tips für Hexenmeister Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 10:07 am

Soooo, derzeit Stufe 73 und schon wieder neue Erkenntnisse gewonnen. Ich spiel derzeit eine 0/51/12 Skillung und bin davon sehr begeistert. Wollte eigentlich ursprünglich nur unbedingt die Teufelswache haben (sicher mit Abstand der beste Begleiter) und hab mir dann gedacht, ich butter auch noch die restlichen Points rein um "Metamorphose" zu bekommen.

Und das macht richtig Spaß, wenn man dann auf 9000 Rüstung geboostet wird und zu brennen anfängt! Speziell wenn man versehentlich (oder absichtlich) in ein Nest von 6-9 Mobs auf dem eigenen Level fällt, ist das früher meistens blöd ausgegangen. Betonung auf früher.... Jetzt wird geboostet und noch etwas Flächenbrand gelegt, der Begleiter geboostet und die EP´s flattern nur so herein...

...und vor allem schaut man einfach mega-cool aus!

Werd dann irgendwann mal die Ultimate-Gebrechen Skillung testen (wahrscheinlich für pvp) - Bericht folgt dann!
Nach oben Nach unten
Laz
Offizier
Offizier
Laz


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 49
Anmeldedatum : 14.03.09

Tips für Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Tips für Hexenmeister   Tips für Hexenmeister Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 5:22 pm

Sooooo, seit einiger Zeit Stufe 80 und wieder an Erfahrung reicher! Hab mir jetzt die duale Talentspezialisierung geholt, um mal ein wenig Abwechslung ins Geschehen zu bringen. Nach wie vor kann ich zum Questen nur die Ultimate Dämo Skillung allerwärmstens empfehlen. Man kann einfach ungestört durch die Gegend stapfen und muss sich keine Sorgen, sollte man durch Unachsamkeit oder Größenwahn die Aufmerksamkeit von sagen wir mal 10 80er Mobs auf sich ziehen. Das beruhig natürlich.

Für die Inni´s, wo ich ja bisher leider immer wegen mangelnder dps ausgelacht werde, versuche ich jetzt mal die Ultimate Destro Skillung (Rest in Dämo) mit dem Wichtel als Begleiter. Ich muss das erstmal wieder verifizieren lassen, wie das so mit den dps ausschaut und feile noch an meiner Taktik, was in welcher Reihenfolge wie reingeknallt werden muss. Info folgt dann natürlich! Derzeitiger Stand: Chaosblitz - Verderbnis - Fluch der Pein - Schattenblitz - Feuerbrand - Feuersbrunst (idealerweise in Kombi mit Glyphe!) und dann sollte schon wieder Chaosblitz aufgeladen sein. Wichtig: Verderbnis und Fluch der Pein unbedingt über die ganze Zeit wirken lassen und lieber mal eine Sekunde anschließend Pause haben, wenn es sich mit anderen Zaubern nicht ausgeht. Aggro sollte man halt keine ziehen....

Hab noch einen super Tip für eine Glyphe: "Aderlass" erhöht nach jeder Anwendung die Zaubermacht um 20 % der derzeitigen Willenskraft. Bsp: Willenskraft ist 600 - Zaubermacht um 120 erhöht.
Nach oben Nach unten
Laz
Offizier
Offizier
Laz


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 49
Anmeldedatum : 14.03.09

Tips für Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Tips für Hexenmeister   Tips für Hexenmeister Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 11:33 am

Soooo, alles zurück - es gibt wieder neue Erkentnisse - gewonnen mittels vieler Recount Testläufe und Plaudereien mit Erfahrenen Hexern:
Für Inis ist die Destro Skillung definitiv sehr zu empfehlen. Nur haben Verderbnis und Fluch der Pein da nix verloren, das dies typische Gebrechenszauber sind. Die wichtigsten Casts für Destro sind: Chaosblitz, Feuerbrand und Feuersbrunst! Und, worauf man selber ja nie kommen kann (oder diesen Zauber übersieht) Bevors losgeht sollte "Fluch der Elemente" auf das Ziel gelegt sein.

Wenn man in Inis auf ein Ziel schaltet, dass unter 25% Gesundheit hat, kann es speziell bei normalen Mobs in Inis vorkommen, dass sie bereits tot sind, bevor man was gecastet hat. Das ist eigentlich total unfair, da man dann keinen Schaden machten durfte. Die einzig funktionierende Lösung ist hier Schattenbrand (den Seelensplitter kriegt man in diesem Fall eh wieder) und Seelendieb (verursacht 4 fachen Schaden, wenn das Ziel unter 25% ist). Und beide Zauber sind Instant!

Als Glyphen empfiehlt sich mit der Desttro Skillung nach wie vor Aderlass und natürlich Feuersbrunst. Wichtig ist halt, permanent Feuerbrand auf dem Ziel zu haben und Feuersbrunst so oft als möglich zu nutzen.

Ich werd noch eine neue Skillung testen (0/8/63) und dann Bescheid geben, wie sich die in den Inis so macht. Die ist halt dann rein für Inis ausgelegt und zum Questen völlig ungeeignet.

na dann, bis bald

lg Thomas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tips für Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Tips für Hexenmeister   Tips für Hexenmeister Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tips für Hexenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
osculum-mortis :: Öffentliches :: Klassenübersicht-
Gehe zu: