osculum-mortis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

osculum-mortis

Hordengilde auf Rat von Dalaran
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Auf zu neuen Ufern!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Auf zu neuen Ufern! Empty
BeitragThema: Auf zu neuen Ufern!   Auf zu neuen Ufern! Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 11:18 am

Hallo liebe Gildenkollegen,

nach nun ein paar Wochen in dieser Gilde und doch vielen schönen Momenten, habe ich ausprobiert wieder mal ohne Gilde durch die Welt zu ziehen - und muß sagen, daß es mir gut gefällt. Ich bin wohl nicht so der Gildenmensch. Ich habe mich deshalb dazu entschlossen, die Gilde zu verlassen.

Ich habe mich aber trotzdem in dieser Gilde sehr wohl gefühlt und das soll ganz deutlich keine Kritik an irgendwem sein. Ein paar Leute habe ich auch auf der Freundesliste - Ich bin also nicht mehr hier, aber auch nicht aus der Welt. Wink

Da ich zu blöd bin den Knopf zu finden bei dem ich mich vom Forum selbst abmelden kann, habe ich Lyralaa gebeten, meinen User zu löschen.

Viele liebe Grüße

Alex aka Leorkham aka Korhar
Nach oben Nach unten
 
Auf zu neuen Ufern!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
osculum-mortis :: Öffentliches :: Laberecke-
Gehe zu: