osculum-mortis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

osculum-mortis

Hordengilde auf Rat von Dalaran
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lyralaa
Admin
Admin
Lyralaa


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 37
Anmeldedatum : 06.03.09

Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD) Empty
BeitragThema: Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD)   Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD) Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 10:22 pm

Mein Voodoo-Horst mit Lateinvokabeln.^^
Hier von vorne:


Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD) Voodoo10


und von hinten:

Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD) Voodoo11
Nach oben Nach unten
https://osculum-mortis.forumieren.com
alemonia
Invenir
Invenir
alemonia


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 114
Anmeldedatum : 14.05.09

Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD) Empty
BeitragThema: Re: Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD)   Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD) Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 10:24 pm

Ich will auch so einen Horst!!!! ^^
Nach oben Nach unten
http://www.eadon.de
serreea
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.06.09

Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD) Empty
BeitragThema: Re: Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD)   Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD) Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 7:59 pm

Kann mir jemand kurz und knapp das Prinzip von dem erklären?

LG
Christian
Nach oben Nach unten
Lyralaa
Admin
Admin
Lyralaa


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 37
Anmeldedatum : 06.03.09

Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD) Empty
BeitragThema: Re: Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD)   Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD) Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 8:31 pm

Kurz und knapp?
Also:
Die Wörter sind latein-Vokabeln für Richtungen im/am Körper. Und die Pfeile zeigen die richtung zusätlich an. ..auch wenn die Wörter schon etwa in der Richtung stehen..meistens^^
Nach oben Nach unten
https://osculum-mortis.forumieren.com
serreea
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.06.09

Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD) Empty
BeitragThema: Re: Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD)   Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD) Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 4:02 pm

Entweder verstehe ich da was Falsch oder ich bin für solch Techniken einfach nicht gemacht. Deshalb folgende Fragen.

Aus welchem Material besteht die Puppe? Sieht für mich wie Ton o.ä. aus

Wenn aus Ton, machst du dir jedesmal ne neue??

Übersehe ich einen wichtigen Aspekt?

Also Pfeile und Wörter sehe ich auch, aber wie genau funktioniert der Aha- bzw. lern-effekt?

LG
Christian

Ps. Wer nicht fragt bleibt dumm Razz
Nach oben Nach unten
Lyralaa
Admin
Admin
Lyralaa


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 37
Anmeldedatum : 06.03.09

Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD) Empty
BeitragThema: Re: Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD)   Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD) Icon_minitimeMi Jul 01, 2009 6:36 pm

Die "Puppe" ist aus Gips und nein,ich mache mir nicht immer eine neue,ich decke die Wörter zu,z.B. mit der Hand und prüfe dann mit der Puppe ob ich an die richtige Vokabel gedacht hab. Bzw.: ich kann mir bildliches besser vorstellen und wenn ich mir das Bild von Horst einpräge,dann brauche ich mir nur das gedachte Bild vor Augen halten um zu sehen welche Vokabel ich brauche.
Inzw. brauche ich ihn auch nicht mehr,ich hab die Vokabeln schon seit Monaten drin,wie inzw auch zig andere,aber für den Anfang war er mir eine Hilfe. Wink
Nach oben Nach unten
https://osculum-mortis.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD) Empty
BeitragThema: Re: Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD)   Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Voodoo-Horst (meine Lernhilfe...Alemonia wollt ihn sehen!xD)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
osculum-mortis :: Öffentliches :: Laberecke-
Gehe zu: