osculum-mortis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

osculum-mortis

Hordengilde auf Rat von Dalaran
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Speedminton ... die etwas andere Sportart ;-)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
alemonia
Invenir
Invenir
alemonia


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 114
Anmeldedatum : 14.05.09

Speedminton ... die etwas andere Sportart ;-) Empty
BeitragThema: Speedminton ... die etwas andere Sportart ;-)   Speedminton ... die etwas andere Sportart ;-) Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 12:21 pm

Hallo,

gestern hatten wir im Chat ein wenig über den Fun-Sport Speedminton geredet.
Für die Interessierten hier mal ein guter Link:

http://www.speedminton.de/

Und das Angebot mit den Privatstunden steht noch. Also wenn sich mal jemand nach Norddeutschland verirren sollte .. ^^

LG
Alemonia
Nach oben Nach unten
http://www.eadon.de
serreea
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.06.09

Speedminton ... die etwas andere Sportart ;-) Empty
BeitragThema: Re: Speedminton ... die etwas andere Sportart ;-)   Speedminton ... die etwas andere Sportart ;-) Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:17 pm

Das geht echt bei Wind und Wetter?

LG
Christian
Nach oben Nach unten
alemonia
Invenir
Invenir
alemonia


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 114
Anmeldedatum : 14.05.09

Speedminton ... die etwas andere Sportart ;-) Empty
BeitragThema: Re: Speedminton ... die etwas andere Sportart ;-)   Speedminton ... die etwas andere Sportart ;-) Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 9:37 am

Naja, bei leichtem wind kannst Du noch spielen, da die Speeder schwerer sind als beim Badminton/Federball. Und Du kannst zusätzlich noch einen Windring anbringen.
Wir haben das mal des nächtens auf Sylt in den Dünen gespielt. Das war schon sehr schwierig, da eine steife Brise wehte. Aber bei diesem Spiel ist auch mehr der Fun im Fokus. Macht einfach Spaß nachts mit dem Leuchtball zu spielen.
Nach oben Nach unten
http://www.eadon.de
Lesyra
Admin
Admin
Lesyra


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.03.09

Speedminton ... die etwas andere Sportart ;-) Empty
BeitragThema: Re: Speedminton ... die etwas andere Sportart ;-)   Speedminton ... die etwas andere Sportart ;-) Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 8:39 pm

*hehe* das glaub ich gerne...
hmm aber die schläger leuten sicherlcih nicht oder? Sad dann treff ich den ball ja nie xDDD
Nach oben Nach unten
Rexxana
Welpe
Welpe



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.07.09

Speedminton ... die etwas andere Sportart ;-) Empty
BeitragThema: Re: Speedminton ... die etwas andere Sportart ;-)   Speedminton ... die etwas andere Sportart ;-) Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 12:43 am

Also für diejenigen die sich interessieren und sich das vllt einfach erstmal angucken wollen, könnte ich vllt mal mit meinem Cheffe reden ob wir ein Set zusenden können, ich arbeite in einem Sportfachgeschäft und wir haben Speedminton Sets natürlich mit aufgenommen, weils halt einen enormen Fun Faktor entstehen lässt Wink

Ingame erreicht ihr mich über Rhandola/Blácky/Anxiety oder halt meinen Twink der bei Euch ist, (weshalb ich auch im Forum angemeldet bin) Rexxana Smile

Allgemein kann ich mich ja mal vorstellen, also ich bin der Max und bin 18 Jahre alt Wink
Meine Hobbys sind oh nein was eine Überraschung natürlich WoW zoggen Wink allerdings ist das nich alles, zudem versuche ich mir viel Zeit für jegliche neue Sportarten zu nehmen, zurzeit bin ich dabei das Waveboard auf Herz und Nieren zu testen und als nächstes kommen die Gibbon Slacklines drann. Neben den "spezielleren" Sportarten spiele ich Fußball und versuche hin und wieder mal ne Runde zu Joggen...(was zzt kläglich scheitert Very Happy)
In eurer Gilde bin ich, da ich gern mit einem Char in die Gilde von Lesyra wollte, da ich auch ein paar von Euch aus dem Raid kenne Wink Zudem ist mir aufgefallen, das wirklich immer eine freundliche Person direkt da ist sobald man eingeloggt hat Very Happy also bisher meine Erfahrungen mit euch , TOP! Smile
Wenn ihr mal irgendetwas braucht , seien es Fläschchen, Kräuter , Verzauberungen, was geschneidertes, Leder oder was Geledertes Wink dann meldet euch gern Smile

Man sieht sich im Spiel, auf dann

Rhandola/Rexxana Smile
Nach oben Nach unten
Lesyra
Admin
Admin
Lesyra


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.03.09

Speedminton ... die etwas andere Sportart ;-) Empty
BeitragThema: Re: Speedminton ... die etwas andere Sportart ;-)   Speedminton ... die etwas andere Sportart ;-) Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 9:40 pm

danke für den post, aber cih glaube die vorstellung sit bei "hinter wow" besser aufgehoben *kicher*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Speedminton ... die etwas andere Sportart ;-) Empty
BeitragThema: Re: Speedminton ... die etwas andere Sportart ;-)   Speedminton ... die etwas andere Sportart ;-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Speedminton ... die etwas andere Sportart ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
osculum-mortis :: Öffentliches :: Laberecke-
Gehe zu: