osculum-mortis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

osculum-mortis

Hordengilde auf Rat von Dalaran
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Wirken in der Welt !!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
serreea
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.06.09

Mein Wirken in der Welt !! Empty
BeitragThema: Mein Wirken in der Welt !!   Mein Wirken in der Welt !! Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 2:30 am

Hallo zusammen,

ich habe mich heute schwerfällig mit einem Thema auseinander gesetzt, wo miene Meister mir sagten. Christian, das möchte ich gerne von dir sehen, sonst geht deine Ausbildung nicht mehr weiter. Ich Bin im Forum auf reges Interesse gestoßen und deshalb möchte ich es hier auch noch einmal Posten.


Meine Fragestellung:

Welche Rolle nimmt Reiki als Lebensenergie ein, z. B. das Zusammenspiel und Verhältnis auf Psyche und Körper (Farben, wie sprechen sie was an etc., Veränderung des eigenen Lebens.......)

I

Welche Rolle nimmt Reiki als Lebensenergie ein? Dazu möchte ich erstmal auf die Reiki-Energie selbst kurz eingehen. Viel eher auf das Wesen von Reiki. Reiki ist eine Energie, die, so glaubt man unerschöpflich sei bzw. ist. Ein Phänomen, das mir gezeigt hat, wie vielseitig die Welt sein kann und das sie gut zu uns ist. Doch hat sie auch Zähne mit denen sie genauso gut zubeißen kann, doch das soll hier nicht das Thema sein. Reiki ist eine von Natur aus gute, Positive Energie. Die dem Empfänger hilft sein Leben zu verbessern, wenn er sie annimmt.

II

Doch wie wirkt Reiki? Diese Frage konnte leider noch niemand zu 100% bestätigen. Aber man kann es beschreiben welche Rolle Reiki übernimmt. Ich kann es beschreiben wie ich mich gefühlt habe was ich ja im vorstellungsthread (im Vorhof) bereits schon ansatzweise gepostet habe.

Reiki übernimmt eine Rolle die ich persönlich faszinierend finde, doch fällt es mir nicht leicht es zu beschreiben wie genau es funktioniert, also mache ich das was ich immer mache. Mein Denken ausschalten und einfach drauf los schreiben.
Der Empfänger von Reiki muss in erster Linie bereit sein, Reiki zu empfangen und auch den Willen haben an seinem Leben etwas zu ändern. Wenn das so ist, steht im Normalfall nichts im weg um Reiki zu empfangen.
Ich stelle mir die Wirkung von Reiki so vor. So bald ich Reiki empfange, füllen sich sozusagen meine Energiereserven auf und leiten die Reiki-Energie dort hin wo ich sie brauche. (beim Kundalini-Reiki zumindest) Sie verteilt sich in unserem Energiesystem und setzt sich dort ab wo sie gebraucht wird.

III

Absetzen ist vielleicht nicht das Richtige Wort dafür. Es kommt wellen artig an und schwemmt Probleme auf, die verarbeitet werden sollten. Diese Probleme würde ich als, in unserem Energiesystem festsitzende negative Energie beschreiben. Diese Energien blockieren unseren natürlichen Energiefluss, den wir brauchen um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.
Diese Blockaden sitzen in unseren Chakren. In unseren Energie Zentren, wovon wir 7 an der Zahl besitzen (dies sind nur die Hauptchakren). Wenn ein Mensch dann Reiki empfängt, wird diese Energie zu den jeweiligen Chakra geleitet, wo der Mensch Blockaden hat, Reiki setzt diese Blockade (oder nur ein Teil davon je nach dem wie viel er verarbeiten kann) frei und ersetzt die negative Energie durch Positive Energie, die dem Empfänger zB. die Kraft gibt, seine alten nicht aufgearbeitete Probleme aufzuarbeiten und somit seinen Natürlichen Energiefluss wieder zu erleichtern. Dadurch kann wiederum mehr Natürliche Lebensenergie aufgenommen werden.

IV

Doch welche Auswirkungen hat Reiki auf die Psyche? Diese Antwort ist ebenfalls nicht leicht für mich zu erklären. Man weiß es, doch es in Worte zu fassen ist unheimlich schwer. Als ich das erste mal Reiki empfangen habe, bin ich danach total verwirrt gewesen. Ja beinahe schon Trauma artig betroffen gewesen. Was ist geschehen? Ist das real, oder habe ich mir das nur eingebildet? Was passiert mit mir? Es ist so, das wenn Reiki bei uns eintrifft, wie oben beschrieben Probleme löst und die natürlich von uns verarbeitet werden möchte. Alte Probleme die wir früher verdrängt haben. Einfach bei Seite geschoben habe und ihnen keine Achtung geschenkt haben. Diese Probleme kommen nun alle ans Tageslicht und wollen uns konfrontieren. Dies bereitet eine Art Schmerz. Aber keinen Körperlichen, sondern seelischen Schmerz. Man fragt sich natürlich , was ist los mit mir? Warum geht es mir so schlecht? Man bekommt Angst und dein inneres Kind ist am Toben und redet dir Müll ein auf gut deutsch. Ich habe alles so schön vergraben und verdrängt und nun kommt da jemand an und stört mich in meinem gemütlichen Leben. Das bringt Selbstzweifel und kann sehr große Angst bereiten. Allen in allem, geht es nach der ersten Reiki Behandlung einem meist sehr schlecht. Auch wenn das Empfangen selbst sehr angenehm ist, sind die Nachwirkungen doch recht heftig und nicht zu unterschätzen. Deshalb sollte man auch sicher gehen, das man keine Depressiven Menschen mit Reiki behandelt, da sie von ihren Problemen sonst fertig gemacht werden würden. Allerdings, ist die erste Welle von Problemen verarbeitet, tritt bemerkbare Besserung ein. Man wird ruhiger und fängt an, die Dinge von einem ganz anderen Standpunkt aus zu sehen. Man merkt nun, Reiki tut einem gut und hilft vergangenes aufzuarbeiten. Reiki vermindert Stress und noch vieles mehr spürbar.

V

Die Wirkung auf den Körper die Reiki hat ist keine direkte Wirkung von Reiki, sondern hat eher eine Kettenreaktion, im Bezug auf Krankheiten. Anders ist das bei den Chakren. Reiki wird über das Wurzel und das Kronen Chakra aufgenommen und wenn diese Blockaden haben werden sie automatisch gereinigt möchte ich es nennen. Das konnte ich spüren und habe sie auch durch die ganzen Einweihungen erweitert bekommen. Man spürt beinahe, wie das Chakra sich wie eine Art Ballon auffüllt bzw. etwas aus zu dehnen scheint und dabei einen nicht unerheblichen Schmerz dabei auslöst. Von Mensch zu Mensch ist diese Empfindung unterschiedlich. Schwer zu erklären. Außerdem ist mir sehr aufgefallen, das ich vor meinem Rechner saß und mir meine Augen stark weh getan haben. Reiki scheint dem Bewusstsein zu zeigen, wo wir unseren Körper schädigen. Wo wir ihm weh tun. Bei mir z.B. haben die Augen weh getan, weil ich mindestens 8 Stunden am Tag vor dem Rechner hing.
Es war, als ob Reiki meine Augen, die leer von Energie waren, wieder aufgefüllt haben und bei der Abgabe vor dem Rechner so viel Energie abgegeben haben, das sie schmerzten. Dies gibt es mit Sicherheit auch an anderen Körperteilen, allerdings habe ich keinerlei Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Doch, mein Rücken da mir die Bewegung gefehlt hat.

VI

Kommen wir nun zu den Krankheiten. Wie Krebs mir ein gutes Beispiel bietet. Krebs ist pure Negative Energie die sich in unserem Physischen Körper breit macht bzw. ablagert. Krebs hat eine lange Entstehungsgeschichte. Nehmen wir eine Person die alles in sich hinein gefressen hat über Jahrzehnte lang. Die Probleme wurden alle in unseren seelischen Keller verfrachtet und außer Acht gelassen. Doch was soll das Höhere Selbst tun, wenn dieser Keller droht über zu laufen? Soll es die nicht verarbeiteten Probleme in der Psyche frei herum schwirren lassen, das diese Person von Depressionen geplagt wird? Oder soll das Höhere Selbst es als einen bösartigen Tumor in den Physischen Körper verschieben und den Überlebenstrieb aufrecht erhalten. Vielleicht wird er ja geheilt? Die Hoffnung stirbt zu Letzt. Nun gut, jetzt wisst ihr wie ein Krebs oder eine Andere Physische Krankheit entsteht, entstehen kann. Reiki, kann dabei helfen, diesen bösartigen Tumor wieder aufzulösen, indem die ganzen dort sitzenden Probleme verarbeitet werden, was zugegeben, nicht leicht ist. Somit wirkt Reiki nicht direkt auf den Körper ein, sondern hat eher eine Passive Wirkung auf den Körper.

Hierzu möchte ich noch sagen, das es selbstverständlich auch gutartige Tumore gibt. Ich denke, das sie umgekehrt entstehen und müssen meines Wissens auch nur in den seltensten fällen entfernt werden. Würde aber nicht meine Hand für ins Feuer legen ;-).

VII


Da ich so einiges über die Haupt Chakren geschrieben habe, möchte ich kurz darauf eingehen. Sie sind die Energiezentren unseres Körpers und strahlen auch Energie in unsere Umgebung aus. Sie projizieren ein Energiefeld um unseren Körper herum und schützen uns vor Negativen Energien und vieles mehr. Dieses Energiefeld nennt man Aura und man kann sie, wenn man seine Augen etwas Trainiert sogar sichtlich wahr nehmen. Ansonsten Spürt man sie ständig. Dringt man in die Aura eines Menschen ein, anders gesagt kommt man ihn zu nah, wird man blöde angeschaut und im meisten falle gebeten Abstand zu halten. Oder man hat selbst gemerkt, oh jetzt bin ich in seine Privatsphäre eingedrungen o.ä.

Zurück zu den Chakren. Wie oben schon erwähnt gibt es Sieben davon, die sich Farblich unterscheiden. Sie strahlen die Farbe am meisten aus, wie man sich gerade fühlt und man teilt ihnen Aufgaben zu. Oder sollte man es eher Schwerpunkte in Sachen unser Wohlbefinden sagen? Ich denke das trifft es eher. Denn die bestimmte Blockaden finden nur in den bestimmten Chakren statt. (Die entsprechenden Farben könnt ihr euch unter der unten aufgeführten Hp anschauen).

Das Wurzel-Chakra

Äußert sich farblich mit eienem Rot, dies kann wie bei allen Chakren von einem sehr dunklen bis zu einem strahlenden Farbton variieren. Dieses Chakra befindet sich nahe dem Steißbein. Es steht dafür, wie sehr wir uns in diese Welt integriert haben. Sind wir eins mit dieser Welt oder nicht? Lassen wir uns vom Leben treiben oder gehen wir vielleicht umwege die uns blockieren?

Das Sakral-Chakra

Es befindet sich unmittelbar über den Genitalien. Dieses Chakra ist für unser Gefühlsleben zuständig. Fröhlichkeit oder Trauer. Schmetterlinge im Bauch oder das Brodeln vor Wut. Hast du ein Warmes, fröhliches, offenes Gefühlsleben oder bist du eher der Eis kalte Emotion lose, blockierte Typ?

Das Solar-Plexus-Chakra

Dieses Chakra befindet sich 2 Fingerbreiten über über unserem Bauchnabel in etwa. Es steht dafür, unsere wünsche unsere Ziele auch umzusetzen. Bist du eher der Mensch, der Durchhaltevermögen hat oder jemand, der bei der ersten Schwierigkeit abbricht was er vor hat? Kämpfst du so lange, bis du dein Ziel erreicht hast oder ist dein Solarplexus Chakra blockiert und du gibst schnell auf?

Das Herz-Chakra

Ja, hier sind wir nun im liebeszentrum angelangt. Lieben und Hassen. Wahre liebe und Hass kommt von Herzen und kann ich auch nur so in kurzen sätzen beschreiben. Wie lieben oder hassen unsere ganze Umgebung. Sein es Menschen Tiere oder Pflanzen. Also, frage dich selbst, liebst du die welt und bist offen? Oder Hasst du die Welt und bist blockiert?

Das Kehlkopf-Chakra

Zuständig für die Kommunikation unter uns Menschen im Akustischen bereich, wie das Beispiel, der Frosch im Hals deutlich macht kann auch das Kehlkopfchakra Physische blokaden haben. Doch hat es auch sehr viel mit der Wortwahl zu tun. Hast du eine eher höfliche aussprache? Oder schmeißt du nor mit schimpfworten um dich herum und hast ein blockiertes Chakra mehr?

Das Dritte Auge

Dieses Chakra hat es in sich. Es befindet sich auf der Stirn, die Indischen Frauen tragen an der Position dieses Chakras ein Punkt um auf der Stirn um zu verdeutlichen worauf es im Leben ankommt oder so =). Nur eine Vermutung. Denn dieses Chakra symbolisiert die Wahrheit oder Lüge. Erkennst du die Lügen des lebens? Bist du NUR auf Materielle dinge wie Geld fixiert und bist blockiert? Oder erkennst du das Wahre Leben, wie beispielsweise, das bedingungslose Liebe im Leben wichtiger ist, als alles Geld der welt?

Das Kronen-Chakra

Dieses Chakra befindet sich am höchsten Punkt unseren Kopfes. Es gibt in dieser hinsicht keine Blockaden in dem sinne. Es ist einzig dafür da uns zu erleuchten. Vielleicht habt ihr schonmal von dem Heiligen schein gehört. Dieser entsteht wenn sich das Kronenchakra öffnet. Man sagt, es öffnet sich lediglich nur wenn man zur inneren Weisheit gelangt ist o.ä. Ich habe mich damit noch nicht so richtig auseinander gesetzt. Dies kann öfters passieren, je nach Thematik und noch... ach was weiß ich =). Ich kann nur sagen, das es wirklich ein irres gefühl ist wenn es sich öffnet. Ich habe es schon selbst erlebt, einfach ein unbeschreibliches Gefühl, das ich hier nicht verraten werde, lasst euch überraschen falls ihr es noch nicht kennt ;-).

VIII

Der Mensch lässt sich unbewusst von seinem Gefühlsleben beeinflussen. Nehmen wir mal an, jemand ist vollkommen fröhlich gut gelaunt, die Sonne strahlt vom Himmel. Ich will raus !!! Doch was ziehe ich an? Ach ich weiß, das knall Gelbe T-Shirt und eine Helle Hose, die meine freude ausstrahlt.
Am nächsten morgen wachen wir auf, immer noch bei froher Laune. Ziehen den Rollladen hoch, doch was sehen wir draußen? Sieben Tage Regenwetter. Unsere Laune senkt sich und wir ziehen nur noch dunkle trüber Kleidung an. Genau so trüb wie unsere derzeitige Laune ist.
Nicht immer, aber immer öfter, beeinflusst unsere Kleidung unsere Laune. Dies könnt ihr selbst ausprobieren indem ihr an einem Trüben Tag einfach mal was Farbenfrohes anzieht und ihr werdet spürbar merken, ihr seid einfach besser gelaunt.

IX

So, nun hoffe ich, das ich alles gut und verständlich beschrieben habe und sich meine Investierte Zeit gelohnt hat. (Ich habe es hoffentlich auch für leihen gut verständlich geschrieben). Falls irgendwie noch Fragen oder Ungereimtheiten auftreten sollten, zögert bitte nicht nach zu fragen. Ich werde euren Fragen so schnell wie möglich nachkommen. Meine Quellen sind, meine eigenen erlebten Erfahrungen und die Homepage http://www.chakrahealing.de/klangschalen-chakras.html
Danke fürs Lesen =).

Viele Liebe Grüße

Christian
Nach oben Nach unten
Eclîpse
Mitglied
Mitglied
Eclîpse


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.03.09

Mein Wirken in der Welt !! Empty
BeitragThema: Re: Mein Wirken in der Welt !!   Mein Wirken in der Welt !! Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 5:22 pm

Wenn ich das lese, erinnert es mich ein bisschen an Naruto ^.^
aber ansonsten sehr interessant...
gruß
Nach oben Nach unten
serreea
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.06.09

Mein Wirken in der Welt !! Empty
BeitragThema: Re: Mein Wirken in der Welt !!   Mein Wirken in der Welt !! Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 2:03 pm

Ist das nicht die Serie, wo sie ihre "Übernatürlichen Fähigkeiten" aus den Chakren haben? Naruto habe ich mir einmal angeschaut und konnte keinen Bezug zur Realität finden. Mal ganz ehrlich, wenn du das mit Zeichentrick vergleichen möchtest, dann vergleiche es mit Dragenball Z. Da sind viele Aspekte die, die Japana in die Serie eingebaut haben. Im übrigen hat ein Japaner Reiki entdeckt bzw die Technik errungen möchte ich hier mal sagen. Z.B. kann man Psibälle mit seinem Chi (Lebensenergie) erstellen und die soll man auch mit bloßen Auge sehen können. Ebenfalls ist das Psi Rad ein guter Beweis, das es funktioniert. Einfach mal googeln. Das mit dem Psi Rad kann ich übrigens auch selbst. Doch wenn auch Dragenball übertrieben ist, kommt diese Serie sehr nah an die Realität ran. Zumindest vom Prinzip.

LG
Christian
Nach oben Nach unten
Obi van
Gast




Mein Wirken in der Welt !! Empty
BeitragThema: Re: Mein Wirken in der Welt !!   Mein Wirken in der Welt !! Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 6:54 am

Wie Yoda mir einst Lehrte..

Die Macht ist nur den Auserwählten vorenthalten. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du so viele Erfahrungen mit deinem Chakra gemacht hast! Ich bin Anfänger aber ich mache Fortschritte. Gerade eben habe ich mich so stark konzentriert, dass mein Wurzelchakra regelrecht Töne von sich gegeben hat. Kannst du mir dafür noch weitere Tipps geben ? Auch ich bin in den Genuss von Reiki gekommen. Nur bei mir macht es sich teilweise selbstständig, urplötzlich wache ich morgens auf und muss entsetzt feststellen, dass mein Genital sehr erregt ist. Ist das normal ? Ich habe es schon mit Exorzismus versucht, aber das hat leider auch nicht geholfen. Wie bei einem Medium kommt ein Ektoplasma-artiger Stoff aus diesem. Daraufhin habe ich mir von der verrückten Katzendame aus dem zweiten Stock die Karten legen lassen (ich denke nicht das sie verrückt ist) und das Ergebnis hat mich sehr beunruhigt. Seit diesem Tag verfolgt mich mein Kot. Mitlerweile trete ich damit im Zirkus auf, was jedoch auch keine langfristige Lösung sein soll. Ach ich bin schon wieder vom Thema abgeschweift.
Nun zum eigentlichen Hauptthema zurück. Ich habe mich mit den acht inneren Toren auseinander gesetzt. Im Chakra-Netzwerk befinden sich acht Tore, die den Chakra-Fluss im Körper regulieren, damit man sich nicht vollkommen auspowert. Wenn man lernt, wie man diese Tore öffnet, kann man seine Stärke enorm vervielfachn. Die einzelnen Wirkungen dieser möchte ich kurz erläutern.

1. – Anfangstor: Die Muskel können mehr beansprucht werden.

2. – Tor der Heilung: Verleiht unglaubisches Ausdauer.

3. – Tor des Lebens: Schärft die Sinne enorm und verleiht noch mehr Ausdauer.

4. – Tor des Schmerzes: Die Lunge kann mehr Sauerstoff aufnehmen und den Körper besser versorgen.

5. – Tor der Begrenzung: Es kann mehr Chakra auf einmal freigsetzt werden.

6. – Tor der Aussicht: Aus allen Reserven des Körpers wird Energie freigesetzt.

7. – Tor der Wunder: Überwindet das Limit, wie schnell sich der Körper bewegen kann

8. – Tor des Schreckens: Die volle Kraft des Körpers wird freigestezt. Durch Öffnen dieses Tores kann man stärker als der Hokage werden, das ist zwangsläufig mit dem Tod verbunden.

Wenn man diese freisetzen kann, ist es möglich seinem Körper unvorstellbare Kraft zu verleihen und Krankheiten zu heilen, von denen man selber betroffen ist.

Trotzallem Serreea, ich beneide dich um deine unendliche Weisheit. Du musst sehr weise Meister haben.

Möge die Macht mit euch sein !
Nach oben Nach unten
serreea
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.06.09

Mein Wirken in der Welt !! Empty
BeitragThema: Re: Mein Wirken in der Welt !!   Mein Wirken in der Welt !! Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 1:48 pm

Ahh ja, ein Star Wars fan. Wirklich zu schade, das dieser sich nicht öffentlich zu erkennen gibt, hätte gerne das eine oder andere aus diskutiert. Doch Obi Van, kein Problem, ich spüre ziehmlichen Zorn in deinen Worten. Ich bin beeindruckt, das du solch einen Beitrag zustande bekommen hast ohne ihn abzubrechen um dich in deiner Parallelwelt zu verstecken. Respekt für dein durchhaltevermögen, so und nun spiele lieber weiter und spam bitte den Barachlandchannel zu ;-).

Doch mal im ernst, George Lucas hat mit seinen Werken Star Wars das Thema Magie recht gut auf den Punkt gebracht. Die ganze gefühlsebene die er beschrieben hat und die sogenannten Mediklorianer. Das kann ich recht gut nachvollziehen. Allerdings ein Medium mit ektoplasma wie aus Horrorfilmen oder Zaubersprüche aus Charmend, Bibi Blocksberg oder sonst weiligen Fantasyfilmen gibt es nicht. Die Natur ist eben so wie sie ist und leider sind manche Menschen so Blockiert, das sie die Wahrheit nicht sehen lieber Obi Van.

Liebe Grüße

Christian
Nach oben Nach unten
Lesyra
Admin
Admin
Lesyra


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.03.09

Mein Wirken in der Welt !! Empty
BeitragThema: Re: Mein Wirken in der Welt !!   Mein Wirken in der Welt !! Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 7:45 pm

genau bei diesem beitrag musste cih daran denken, das forum ausschließich nur für angemeldete frei zu geben, ich sollte mal ne chif-diskusion führen...
Nach oben Nach unten
Eclîpse
Mitglied
Mitglied
Eclîpse


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.03.09

Mein Wirken in der Welt !! Empty
BeitragThema: Re: Mein Wirken in der Welt !!   Mein Wirken in der Welt !! Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 8:08 pm

Grüße
@serreea: ja das ist die Sendung mit übernatürlichen Fähigkeiten, aber man muss sagen, dass halt das Wirken von Chakren besser eingebracht un beschrieben ist, als bei dragonball (was auch seehr entfernt der Realität ist ^^ )...aber mir fiel es halt nur in dem Moment ein, als ich deinen Post gelesen hatte...

@Obi van: ziemlicher Bullshit den du geschrieben hast und das mit den 8 inneren Toren ist auch aus Naruto, naja...trotz allem muss ich zu geben, das ich schmunzel musste, besonders die Stelle "Ich habe es schon mit Exorzismus versucht, aber das hat leider auch nicht geholfen." hat mich zum lachen gebracht.

@lesy: ich denke sowas kann man nicht aus dem Weg gehen, am Ende meldet sich eine Person an un schreibt dann irgendnen Müll, naja muss man halt akzeptieren oder den Beitrag löschen...

So...so viel von meiner Seite
Haut rein ladies n gents
Nach oben Nach unten
serreea
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.06.09

Mein Wirken in der Welt !! Empty
BeitragThema: Re: Mein Wirken in der Welt !!   Mein Wirken in der Welt !! Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 12:03 am

Ja klar, warn schon paar lustige szenen dabei. In den ersten Zeilen habe ich den Post sogar für ernst genommen. Allerdings hätte das wo anders besser hin gepasst =). Um das nochmal zu verdeutlichen. Der vergleich mit den Serien, das habe ich NUR auf das Prinzip der Idee hingewiesen. Soll heissen, die Idee stammt aus der Realität und wurde "Übertrieben" stark da gestellt.

Ich habe ein paar Videos raus gesucht. Könnt ihr euch ja mal anschaun wenn ihr wollt.

Sehr eindrucksvoll fande ich diese Doku, geht etwa 10 Minuten https://www.youtube.com/watch?v=RAAB0dbc3Es&feature=related
Quigong ist übrigens das Chi Prana oder auch Lebensenergie genannt.

Hier ein Psi Rad. Wo ist der Trick? Das wissen das es wirklich funktioniert ist der Trick. Energie strömt duch alle Materien wenn wir es möchten.
https://www.youtube.com/watch?v=H5NwRfMJgOQ

Und hier ein Psiball, das mit dem leuchten glaube ich auch erst wenn ich es mit eigenen Händen geschafft habe, gebe aber ehrlich zu, das ich nicht wirklich übe einen hin zu bekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=chhCUDpzJgo

Viel Spaß beim anschaun.

LG
Christian
Nach oben Nach unten
Lesyra
Admin
Admin
Lesyra


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.03.09

Mein Wirken in der Welt !! Empty
BeitragThema: Re: Mein Wirken in der Welt !!   Mein Wirken in der Welt !! Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 6:18 pm

das schon, aber es vertreibt mehr leute, wenn sie sehen dass sie sich erst anmelden müssen... mind 50% sagt dann gut dann isses auch egal.

ach ja, und korrektur "chef-diskussion" sollte das heißen^^
Nach oben Nach unten
Lyralaa
Admin
Admin
Lyralaa


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 37
Anmeldedatum : 06.03.09

Mein Wirken in der Welt !! Empty
BeitragThema: Re: Mein Wirken in der Welt !!   Mein Wirken in der Welt !! Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 3:20 pm

tja,ist halt jetzt die frage ob wir auch den "öffentlichen" bereich nur für angemeldete gestatten.
hätte den vorteil,dass ich ja sehe wer sich anmeldet und wenn sich einer anmeldet den ich nicht zuordnen kann,bzw der müll schreibt,kann ich ihn gleich wieder kicken...andererseits wäre dieser bereich dann auch nicht mehr öffentlich...
vielleicht sollten wir das beim treffen morgen abend nochmal ansprechen...
Nach oben Nach unten
https://osculum-mortis.forumieren.com
serreea
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.06.09

Mein Wirken in der Welt !! Empty
BeitragThema: Re: Mein Wirken in der Welt !!   Mein Wirken in der Welt !! Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 3:15 pm

Ja, oder in einem extra Thread liebe Admins Rolling Eyes

LG
Christian
Nach oben Nach unten
Lesyra
Admin
Admin
Lesyra


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 35
Anmeldedatum : 06.03.09

Mein Wirken in der Welt !! Empty
BeitragThema: Re: Mein Wirken in der Welt !!   Mein Wirken in der Welt !! Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 12:26 am

Da dieser Thread außer irgendwelchen deppen (siehe Gast) sonst eh keinen zu intressieren scheint....

Aber danke wir haben schon unsere Quellen wo wir miteinander kommunizieren können *grummelt vor sich her*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Wirken in der Welt !! Empty
BeitragThema: Re: Mein Wirken in der Welt !!   Mein Wirken in der Welt !! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Wirken in der Welt !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
osculum-mortis :: Öffentliches :: Laberecke-
Gehe zu: