osculum-mortis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

osculum-mortis

Hordengilde auf Rat von Dalaran
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wilder Kampf-Druide

Nach unten 
AutorNachricht
Lyralaa
Admin
Admin
Lyralaa


Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 37
Anmeldedatum : 06.03.09

wilder Kampf-Druide Empty
BeitragThema: wilder Kampf-Druide   wilder Kampf-Druide Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 12:09 pm

Meine Lyralaa ist inzw. auf Lvl 65 und ich habe bisher die Erfahrung gemacht,dass ein Druide mit Skillung wilder Kampf am besten geeignet ist um allein unterwegs zu sein,z.B. zum Questen.
Als Bär kann man ne Menge ab und es auch ne Weile aushalten wenn mehr als ein Mob auf einen eindrischt und durch Prankenhieb kann man auch selbst mehr als einen Mob gleichzeitig verhauen,zumindest in Maßen.Als Katze kann man sehr schnell einzelne Gegner herausziehen und killen,da ist die Katze auch deutlich flinker als der Bär,der muss ein wenig länger hauen.
Wichtig ist,dass man bei der Rüssi auf Beweglichkeit achtet und auf Ausdauer und Angriffskraft.

Ein klarer Vorteil des Druiden:in Reisegestalt kann er in der Regel schnell entkommen wenns zu knapp wird und er kann sich selbst heilen und hat durch "Dornen" auch einen gewissen Selbstschutz.
Ich persönlich habe auch zusätzlich die Glyphe "Dornen",die die Wirkzeit bei Anwendung auf sich selbst um 50 Min verlängert.
Ebenfalls empfehlen kann ich die Glyphe "Krallenhieb",die die Gegner durch Anwendung der Attacke "Krallenhieb" an der Flucht hindert.Sehr praktisch!=)

In sachen Rüssi ist der Dudu leider auf Leder und Stoff beschränkt,bei Waffen auf Stäbe,Streitkolben,Stangenwaffen und Dolche.Zumindest bin ich das bisher.xD

So,ich denke das ist erstmal das was ich zu meinen Erfahrungen mit dem Dudu sagen kann.
Nach oben Nach unten
https://osculum-mortis.forumieren.com
 
wilder Kampf-Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
osculum-mortis :: Öffentliches :: Klassenübersicht-
Gehe zu: