osculum-mortis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

osculum-mortis

Hordengilde auf Rat von Dalaran
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Schutz pala

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Schutz pala Empty
BeitragThema: Der Schutz pala   Der Schutz pala Icon_minitimeDo März 12, 2009 4:45 pm

also ich schreib mal ein wenig zum schutz paladin

ich musste feststellen das der schutzpala auch zum lvln sehr gut geeignet ist schild und schwert/streitkolben man kann unmengen an mobs pullen und sie einfach nieder metzeln Twisted Evil zur skillung eines schutz palas ist es schonmal wichtig das man alles mit nimmt was a. rüstung erhöht und b. schaden verringert sdk ist auch bis man segen des refugiums hat sehr nützlich.

wen man dan ein höheres lvl erreicht hat ist es wichtig wie in jeder klasse auf sein equip zu achten bzw auf seine werte.
bei den werten ist wichtig in erster linie blocken ausdauer und verteidigungswertung auf lvl 80 540 um kritt imun zu sein
ausweichen und parieren sind werte die zwar auch nicht schlecht sind aber das kommt nebenbei es heist bei blocken ausweichen parieren und ausdauer je mehr desto besser;)
wenn mir noch was einfallen sollte dan werde ich das hier nach posten bzw werd ich auch ein paar skillbäume nach reichen die nicht schlecht sind Very Happy aber ich muss jetzt erst mal weg in diesem sinne bis bald.
Nach oben Nach unten
 
Der Schutz pala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heal Pala hilfestellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
osculum-mortis :: Öffentliches :: Klassenübersicht-
Gehe zu: