osculum-mortis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

osculum-mortis

Hordengilde auf Rat von Dalaran
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heal Pala hilfestellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fiti
Offizier
Offizier
Fiti


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 40
Anmeldedatum : 11.03.09

Heal Pala hilfestellung Empty
BeitragThema: Heal Pala hilfestellung   Heal Pala hilfestellung Icon_minitimeSa März 14, 2009 1:14 am

Hallo Leute!
Ich habe mir mal gedacht, nachdem ich mich so durch die Pala Heal welt gelesen habe, sollte ich dieses auch unserer Gilde zu nutzen machen!

Also hier ein Paar Tips zur ausrüstung und spielweise!
Skillungs Tips bitte mich ansprechen!

Pala Rüstung:

Hier sollte darauf geachtet werden das die stas auf den sachen sind:

-Zaubermacht
-Crit
-Int
-MP5
-Zaubertempo

Irrtümer!:
Willenskraft hat am Paladin nichts zu suchen. Damit dieser Wert zum tragen kommt benötigt man einen Skill dafür sorgt das die Regenaration im Kampf weiterläuft und dieser fehlt dem Paladin völlig.

Zur Zaubermacht: der Wert ist zwar wichtig, aber sollte niemals völlig im Zentrum stehen. Man sollte auf jeden Fall einen Krit-Wert von ca. 30% +/- anstreben, das darf auch gern auf kosten von Zaubermacht gehen.

Zum Crit: Da wir durch unsere Skillung die chance haben beim crit 60% Mana wieder herzustellen ist dieses sehr wichtig! Für längere Heal aktionen macht sich dieses schnelle bemerkbar! Wie oben genannnt 30% ist ein guter wert!

Zum Int: Erhöht mana und Crit werte.

Zum MP5: Für einen Pala in längeren Raids sehr hilfreich da wir auch während des zaubernds Mana wiederherstellen!

Zaubertempo: Erklärt sich von selber.. aber dadürch kann man auch schneller oom gehen!

Spielweise:

Buffs: Du musst IMMER ein Siegel (des Lichts) auf dem Boss haben, damit Du Richturteil der Reinen nutzen kannst. Ist aber kein Problem auf reichweite da du dieses im skillbaum gepusht hast!

Flammes des Glaubens : Hilfe gut bei bossen oder raids wo du selber als heiler dmg bekommst oder wo 2 tanks gleichzeitig geheilt werden, da du diese vergeben kannst und denjenigen auch heilst!
WICHTIG: Die Flamme geht nicht auf denjenigen den du schon heilst / 0Wirkung! Dann solltest du Tank heilen und einem anderen den buff geben! nicht anders herum, da NUR der geheilte wert auf den anderen übertragen wird!

Tips:

Richturteil auf gegner erhöht das zaubertempo bei dir!
Heiliger Schock gibt bei einem crit das Heilige Licht instant und heiliges licht eine sekunde schnelleres Zaubern!

Segen des Lichts erhöht mit Glyphe deine heilung um 5%


HPS:
als paladin hast du immer sehr viel overheal, da du den tank / 2nd Tank beinahe ununterbrochen mit lichtblitz heilen musst.
und deine hps sind dann völlig in ordnung, du wirst nie an die werte eines druiden, Priester oder auch schamanen drankommen, weil die einfach viel mehr ziele gleichzeitig heilen.

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!
Ansonsten fragt mich! direkt am Char ist sowieso alles besser zu erklären!

Euer Fiti // Titouolo
Nach oben Nach unten
Rexxana
Welpe
Welpe



Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.07.09

Heal Pala hilfestellung Empty
BeitragThema: Re: Heal Pala hilfestellung   Heal Pala hilfestellung Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 5:29 pm

Hey, da ich auch eine Heilig Paladina spiele, wollt ich nur sagen, das ihr in Sachen HPS schon über den anderen Klassen steht, sollte es sich um einen 10er Raid handeln.
Grundsätzlich lässt sich natürlich nichts vorhersagen, das heist es kann jede Klasse ganz oben stehen aber bei gleichem Equipp und guter Spielweise denke ich sollte man es als Paladin schon schaffen sich oben zu verketten^^ Ich nehme als Beispiel mal Flickwerk, da kommt so ein immenser Schaden auf die Tanks, und nichts auf die Gruppe, somit hat ein Pala ganz leichtes Spiel eine HPS von über 3 K zu erreichen, was die anderen erstmal machen müssen Smile

Greetz Rexxana/Rhandola
Nach oben Nach unten
Fiti
Offizier
Offizier
Fiti


Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 40
Anmeldedatum : 11.03.09

Heal Pala hilfestellung Empty
BeitragThema: Thema   Heal Pala hilfestellung Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 11:03 am

Thema CLOSED!!!

Pala wurde mit patch 3.2 zu stark überarbeitet! Genauso Tank skillung!

Falls fragen bitte an mich!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heal Pala hilfestellung Empty
BeitragThema: Re: Heal Pala hilfestellung   Heal Pala hilfestellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heal Pala hilfestellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Schutz pala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
osculum-mortis :: Öffentliches :: Klassenübersicht-
Gehe zu: